Schulverein d. FALS

Beitrag oben halten

Hallo FALS

Beitrag oben halten

Das ist die Webseite des Schulvereins der Friedrich Albert Lange Schule, Solingen.   Hier erfahren Sie alles über die Leistungen und Aktivitäten des Schulvereins, können sich Dokumente (Satzung, Anmeldung etc.) herunterladen oder aber auch mit uns in Kontakt treten.  … Weiterlesen →

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023 – 23.11.2023 um 19 Uhr in der Mensa der FALS

Sehr geehrte Mitglieder, wir möchten Sie herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Schulvereins am Donnerstag, den 23.11.2023 um 19.00 Uhr in der Mensa der FALS (Gebäude Altenhofer Str.10, 42719 Solingen) einladen und freuen uns, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. Tagesordnungspunkte… Weiterlesen →

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 am 19.10.2022 um 19 Uhr in der Mensa der FALS

Sehr geehrte Mitglieder, wir möchten Sie herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Schulvereins am Mittwoch, den 19.10.2022 um 19.00 Uhr in der Mensa der FALS (Gebäude Altenhofer Str.10, 42719 Solingen) einladen und freuen uns, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. Tagesordnungspunkte… Weiterlesen →

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021 am 27.10.2021 um 19.00 Uhr

Sehr geehrte Mitglieder, wir möchten Sie herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Schulvereins am Mittwoch, den 27.10.2021 um 19.00 Uhr in der Mensa der FALS (Gebäude Altenhofer Str.10, 42719 Solingen) einladen und freuen uns, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. Tagesordnungspunkte… Weiterlesen →

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020 am 15.09.2020

Sehr geehrte Mitglieder, wir möchten Sie herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Schulvereins am Dienstag, den 15.09.2020 um  19.00 Uhr im Lehrerzimmer (EG, Raum 007) Gebäude Altenhofer Str.10, 42719 Solingen, einladen und freuen uns, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. Tagesordnungspunkte… Weiterlesen →

« Ältere Beiträge