Sehr geehrte Mitglieder,

wir möchten Sie herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Schulvereins

am Donnerstag, den 23.11.2023 um 19.00 Uhr in der Mensa der FALS

(Gebäude Altenhofer Str.10, 42719 Solingen) einladen und freuen uns, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Tagesordnungspunkte

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  2. Benennung eines Protokollführers
  3. Abfrage / Annahme von Themen für den Punkt „Verschiedenes“
  4. Jahresbericht 2022/2023 des Vorstandes
  5. Kassenbericht des Schatzmeisters / Kassierers
  6. Bericht der Kassenprüfer Geschäftsjahr 2022/2023
  7. Beschlussantrag: Entlastung des Schatzmeisters / Kassierers
  8. Beschlussantrag: Entlastung des Vorstandes
  9. Benennung eines Wahlleiters
  10. Wahl: 1. Vorsitzende/r
  11. Wahl: 2. Vorsitzende/r
  12. Wahl: Schatzmeister(in) / Kassierer(in)
  13. Wahl: Wahl eines/r Kassenprüfer(in) Geschäftsjahr 2023/2024
  14. Wahl: Wahl von Beiratsmitgliedern
  15. Abstimmung über Änderung der Satzung (Download: Synopse; neue Satzung 2023)

Noch ein paar Hinweise:

Sollte nicht der Antragsteller selbst – sondern ein Ehepartner/Stellvertreter – an der Mitgliederversammlung teilnehmen, bedarf es einer formlosen schriftlichen Vollmacht zur Ausübung des Stimmrechts.

Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob wir Ihre aktuelle Adresse und IBAN vorliegen haben. Wir pflegen keinen Datentausch mit der FALS. Rücklastschriften möchten wir, auch in Ihrem Interesse, gerne vermeiden. Nachrichten bitte per Post oder Mail.

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir u.U. auf andere Räumlichkeiten innerhalb der Schule ausweichen, wir bitten auf entsprechende Aushänge am Tag der Versammlung zu achten.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.