Sehr geehrte Mitglieder,

wir möchten Sie herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Schulvereins

am Mittwoch, den 19.10.2022 um 19.00 Uhr in der Mensa der FALS

(Gebäude Altenhofer Str.10, 42719 Solingen) einladen und freuen uns, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Tagesordnungspunkte
TOP 1 Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
TOP 2 Benennung eines Protokollführers
TOP 3 Abfrage / Annahme von Themen für den Punkt „Verschiedenes“
TOP 4 Jahresbericht 2021/2022 des Vorstandes
TOP 5 Kassenbericht des Schatzmeisters / Kassierers
TOP 6 Bericht der Kassenprüfer Geschäftsjahr 2021/2022
TOP 7 Beschlussantrag: Entlastung des Schatzmeisters / Kassierers
TOP 8 Beschlussantrag: Entlastung des Vorstandes
TOP 9 Benennung eines Wahlleiters
TOP 10 Wahl: 2. Vorsitzende(r)
TOP 11 Wahl: Schatzmeister(in)
TOP 12 Wahl: Schriftführer(in)
TOP 13 Wahl: Kassenprüfer(in) Geschäftsjahr 2022/2023
TOP 14 Wahl: Beiratsmitglieder incl. Kaufmännische Leitung Musikschule
TOP 15 Verschiedenes

Noch ein paar Hinweise:
Sollte nicht der Antragsteller selbst – sondern ein Ehepartner/Stellvertreter – an der Mitgliederversammlung teilnehmen, bedarf es einer formlosen schriftlichen Vollmacht zur Ausübung des Stimmrechts.

Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob wir Ihre aktuelle Adresse und IBAN vorliegen haben. Wir pflegen keinen Datentausch mit der FALS. Rücklastschriften möchten wir, auch in Ihrem Interesse, gerne vermeiden. Nachrichten bitte per Post oder Mail an o.g. Adresse.

Selbstverständlich wird die Versammlung unter Einhaltung entsprechender Hygienemaßnahmen und der allgemein gültigen Abstandsregelungen stattfinden. Wir bitten alle Teilnehmer zudem um das Mitbringen und Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir u.U. auf andere Räumlichkeiten innerhalb der Schule ausweichen, wir bitten auf entsprechende Aushänge am Tag der Versammlung zu achten.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

Der Vorstand